Hybride

Hybride
Filter
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite
Filter
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite

Bad-M ist eine renommierte niederländische Sportmarke, die sich auf hochwertige Badmintonprodukte spezialisiert hat. Die Marke wurde von echten Badminton-Enthusiasten gegründet, die mehr von ihrer Ausrüstung verlangten, als andere Marken ihnen bieten konnten. Die Gründer der Sportmarke Bad-M haben jahrelang die besten Produkte zu einem vernünftigen Preis entwickelt.

Neben Schlägern und Besaitungszubehör hat Bad-M auch Federbälle mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, einschließlich Hybrid-Federbälle. Der Flug dieser Hybrid-Federbälle ist besser als bei (den meisten) Nylonbällen und die Haltbarkeit ist besser als bei (den meisten) Federbällen. Ideal für Vereine und Spieler, die langlebigen Federbälle zu einem guten Preis wünschen.