Bad-M

Bad-M
Filter
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite
Filter
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

pro Seite

Bad-M ist eine renommierte Niederländische Sportmarke, die sich auf hochwertige Badmintonprodukte spezialisiert hat. Die Marke wurde von echten Badminton-Enthusiasten gegründet, die mehr von ihrer Ausrüstung verlangten, als andere Marken ihnen bieten konnten. Die Gründer der Sportmarke Bad-M haben jahrelang die besten Produkte zu einem vernünftigen Preis entwickelt.

Bad-M stellt Schläger für verschiedene Spielertypen her, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, vom Freizeit- bis zum Wettkampfsport und von jung bis alt. Darüber hinaus bietet Bad-M auch andere Produkte wie Griffe, Bälle, Besaitungszubehör und Schlägerhüllen an. Bei Bad-M steht Qualität an erster Stelle, aber auch Erschwinglichkeit. Die Bad-M-Produkte haben daher ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer also hochwertiges Material zu einem günstigen Preis sucht, ist mit den Produkten von Bad-M gut beraten.