Bad-M Grips

Filter
In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite
Filter
In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite

Bad-M ist eine Marke, die von Sportlern stammt, die mehr von ihrer Ausrüstung verlangten, als andere Marken ihnen bieten konnten. Wo ein Overgrip sehr klebrig war, war die Haltbarkeit sehr enttäuschend. Wenn die Haltbarkeit gut war, war der Griff zu dick oder nicht klebrig genug. Die Gründer der Sportmarke Bad-M haben Jahre damit verbracht, die besten Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu entwickeln.

Ein wichtiger Aspekt bei der Entwicklung des Griffs war, dass er in jeder Schlägersportart einsetzbar sein sollte. Egal, ob Sie diese Griffe für Ihren Tennisschläger, Padelschläger, Badmintonschläger oder Squashschläger verwenden möchten. Der Bad-M Ersatzgriff und das Overgrip passen perfekt auf jeden Schläger. Diese Griffe passen sogar auf die erweiterten Tennisschläger mit der größten Griffgröße.

Um alle Spieler, Freizeit- und Wettkampfspieler, richtig zu bedienen, kamen die Entwickler von Bad-M schnell zu dem Schluss, dass ihre Produktlinie im Wesentlichen zwei Arten von Griffen benötigt. Ein Basisgriff, der gut absorbiert, sein klebriges Gefühl für lange Zeit behält und langlebig ist. Und dazu noch ein hauchdünnes Overgrip, das klebriger ist als die anderen Overgrips und in puncto Haltbarkeit sicherlich nicht weniger. Nach der Suche, die Jahre und Stunden auf der Strecke zum Testen dauerte, wurde entschieden, eine andere Art von Material zu verwenden. Nicht das Standardmaterial, aus dem die meisten Griffe bestehen, sondern eine Mischung aus einem speziellen Material, das in Japan entwickelt wurde. Dies stellte sich als perfekte Kombination heraus. Der Bad-M Basic Grip und Overgrip sind ideal für Spieler aller Spielstärken und Altersgruppen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und von Jung bis Alt.